Aktuelle Problemmitteilung

Einschränkungen beim Mail-Versand zu Microsoft-Postfächern

Aktuell ist die Zustellung und Weiterleitung von E-Mails, die von STRATO Postfächern zu Microsoft-Postfächern gesendet werden, eingeschränkt. Das betrifft zum Beispiel E-Mailadressen mit „@live“, „@outlook“, „@msn“ oder „@hotmail“.

Die Ursache hierfür sind kurzfristig geänderte Richtlinien bei Microsoft. Diese führen aktuell dazu, dass die Server von Microsoft einige unserer IP-Adressen nicht zulassen. Wir stehen bereits mit Microsoft im Austausch, um diese Einschränkung zeitnahe zu beheben.

Wir bedauern die Unannehmlichkeiten.

Werbung
Banner Samsung Galaxy A5 2017 728x90

Thema ansehen
 Thema drucken
Geistige Einschränkungen
Max_cave
Hallo,
Ich bin Psychoseleidender und hatte meinen zweiten Schub diesen Jahres. Kann seitdem fast nichts mehr erzählen und mein Kopf arbeitet nicht mehr richtig. Ich komme mir total dumm vor seid ich diese Psychotischen Schübe hatte. Und nein es ist keine Depression wie mein Psychiater mir einreden will, ich erlebe mich nur total degeneriert. Habe eigentlich Maschinenbau studiert und nen Bachelor jetzt traue ich mir aber nichts mehr zu. Habe alles vergessen. Kennt Jemand von euch auch diese Intelligenzminderung durch Psychose?

Gruß Max

Springe ins Forum:

Werbung
cleverALLNET