Aktuelle Problemmitteilung

Einschränkungen beim Mail-Versand zu Microsoft-Postfächern

Aktuell ist die Zustellung und Weiterleitung von E-Mails, die von STRATO Postfächern zu Microsoft-Postfächern gesendet werden, eingeschränkt. Das betrifft zum Beispiel E-Mailadressen mit „@live“, „@outlook“, „@msn“ oder „@hotmail“.

Die Ursache hierfür sind kurzfristig geänderte Richtlinien bei Microsoft. Diese führen aktuell dazu, dass die Server von Microsoft einige unserer IP-Adressen nicht zulassen. Wir stehen bereits mit Microsoft im Austausch, um diese Einschränkung zeitnahe zu beheben.

Wir bedauern die Unannehmlichkeiten.

Werbung
Banner Samsung Galaxy A5 2017 728x90

Thema ansehen
 Thema drucken
Vorstellung
Querelle
Hallo allerseits,

nach meinem zweiten Schizophrenie-Schub habe ich im Internet ein wenig recherchiert, was alles als Hilfe angeboten wird. Schließlich bin ich hier vor Ort (einer Großstadt) auf eine Selbsthilfegruppe gestoßen, der ich mich angeschlossen habe. Trotz eines abgeschlossenen Studiums habe ich aufgrund meiner Lücke im Lebenslauf (ca. 10 Jahre) beruflich erst einmal nichts gefunden, habe von Hartz-IV gelebt, um mich dann sukzessive frei zu schwimmen. Jetzt habe ich eine Teilzeitstelle im Selbsthilfebereich gefunden und bin mehr oder weniger glücklich damit.
Diesem Forum habe ich mich angeschlossen, weil ich mich gerne über meine Erfahrungen als Betroffener austauschen und gerne auch über den einen oder anderen Missstand in Psychiatrie und psychiatrischen Umfeld diskutieren würde.

Herzlichst!
Q.

Springe ins Forum:

Werbung
cleverALLNET