Thema ansehen
 Thema drucken
Kreativer Erfahrungsaustausch
Exil
Hey Leute!!!!!
Bin ein seelisch behinderter Musiker un Dj und würde mich freuen über einen Erfahrungsaustausch mit anderen behinderten Künstlern.
Ich interessiere mich auch sehr für Literatur, Poesie und Malerei.
Wäre nett, wenn ihr euch bei mir melden würdet.
Hier habe ich ein paar verschiedene von mir Tracks hochgeladen: https://soundclou...il-beatz-1
Was meint ihr dazu?????????????????????
Würde mich sehr freuen, wenn ihr mir schreibt.
Bis denne
Exil

Reni
Gesundes neues Jahr Exil,
Habe mir deine Musik angehört und will nur sagen, daß sie nicht so meinen Geschmack trifft, obwohl es trotzdem eine Bereicherung des Forums ist und ich dir wüsche, das du mit deinen Experimenten weitermachst, wenn es dir was gibt. Ich bin eben kein Freund von elektonischer Musik.
Außerdem finde ich, das du nicht nur die Töne aneinander reihen und die technischen Möglichkeiten ausreizen solltest, sondern ein Thema wählen und es dann variieren könntest und wenn möglich auch eine Botschaft übermitteln.
Psychisch krank zu sein ist doch auch eine Herausforderung, die man bearbeiten kann.
Ich hoffe, daß du jetzt nicht enttäuscht bist von meiner Antwort.
Malst du auch? Ich bin nämlich mehr ein visueller Typ und würde mich freuen auf diesem Gebiet mehr zu sehen.
Grüße
Reni
Bearbeitet von Reni am 03.01.2014 14:44

Exil
Hallo Reni
Dir auch ein frohes neues Jahr!!!!
Natürlich bin ich nicht enttäuscht, denn ich habe ja um eine ehrliche Meinung gebeten.
Ich werde mich bemühen deine Vorschläge mit einfließen zu lassen.
Hip Hop ist meine Leitkultur mit der ich aufgewachsen bin und so sind meine Beats auch dementsprechend angehaucht.
Aber ich muss auch sagen, dass ich elektronische und handgemachte Musik gleichermaßen höre.
Malen kann ich leider nicht, aber ich erstelle Animationsvideos. Die sind aber noch nicht so gut.
Mit der Message ist echt ein guter Gedanke über den ich auch schon oft nachgedacht habe.
Vieleicht fällt dir ja etwas ein, dann könnten wir ja zusammen etwas starten. Wäre Klasse!!!
Also vielen Dank für deine Meinung und auf bald
Exil

Exil
Hallo Bülent
Ist ja der Hammer mit, dem Buch.Vor allem das es die ganze Sache kritisch betrachtet. Psychatrie ist nun einfach mal menschenverachtend. Jeder , der drinn war, kann das bestätigen. Werds mir auf jeden Fall im Feburar kaufen, wenn ich wieder nen bißchen flüssiger bin. Auch ich habe angefangen zu schreiben, stecke aber noch in den Kinderschuhen.
Die Musik von dir hat mir gut gefallen. Wobei mir das chilligere besser gefällt als der Acid Track, weil ich Acid nicht so mag. Man muss aber sagen, dass es gut zum Video passt. Sind das zum Teil Bilder von Giger?
Die Bilder vom Chill Track sind schöne Landschaftsaufnahmen. Genau mein Ding.
Ich bewundere , was du alles so auf die Reihe bekommst. Respekt!!!!
Welche Software benutzt du? Vieleicht können wir mal ne Collabo machen.
Danke für deine Willkommensgrüsse und auf bald
EXIL

Exil
Merhaba Büllent!!!
Sorry, ich warn bißchen busy!!!
Magix ist richtig crasse scheisse!
Wenn du dann noch Loops verendest, ist eh alles verloren.
Informiere dich die Tage wo. Hab das schonmal jemanden hier angeboten aber mit Adresse ,weil ich von diesen Datenspeichern bis dato nichts wusste. Also wenn du das hier liest, melde dich, alles cool!!!!!!!
Ich hab früher mit nen guten Freund Hip Hop aufgelegt. Jetzt zur Zeit nur im kleinen Kreis bei mir zu hause von Drum and Bass über Dub und Dubstep Trap, Hip Hop und Soul, Blues und für meinen speziellen Homeboy
Hardrock,Metal und 70er Classics
Ich habe eine Menge Angebote durch meine Kontakte aber leide an einer Sozialphobie, die mich dementsprechend behindert.
Könnte dir vieleicht aber was vermitteln. Im Gegenzug dadurch könntest du mir vieleicht etwas über das Schreiben erzählen. Das wäre nett. Wie bist du dazugekommen und WIE GEHT DAS RICHTIG?
Bin froh einen anderen Künstler getroffen zu haben.
Schöne grüsse EXIL
Bearbeitet von Exil am 20.01.2014 04:20

Springe ins Forum:

Werbung
cleverALLNET