Thema ansehen
 Thema drucken
Kreativer Erfahrungsaustausch
Exil
Hey Leute!!!!!
Bin ein seelisch behinderter Musiker un Dj und würde mich freuen über einen Erfahrungsaustausch mit anderen behinderten Künstlern.
Ich interessiere mich auch sehr für Literatur, Poesie und Malerei.
Wäre nett, wenn ihr euch bei mir melden würdet.
Hier habe ich ein paar verschiedene von mir Tracks hochgeladen: https://soundclou...il-beatz-1
Was meint ihr dazu?????????????????????
Würde mich sehr freuen, wenn ihr mir schreibt.
Bis denne
Exil

Reni
Gesundes neues Jahr Exil,
Habe mir deine Musik angehört und will nur sagen, daß sie nicht so meinen Geschmack trifft, obwohl es trotzdem eine Bereicherung des Forums ist und ich dir wüsche, das du mit deinen Experimenten weitermachst, wenn es dir was gibt. Ich bin eben kein Freund von elektonischer Musik.
Außerdem finde ich, das du nicht nur die Töne aneinander reihen und die technischen Möglichkeiten ausreizen solltest, sondern ein Thema wählen und es dann variieren könntest und wenn möglich auch eine Botschaft übermitteln.
Psychisch krank zu sein ist doch auch eine Herausforderung, die man bearbeiten kann.
Ich hoffe, daß du jetzt nicht enttäuscht bist von meiner Antwort.
Malst du auch? Ich bin nämlich mehr ein visueller Typ und würde mich freuen auf diesem Gebiet mehr zu sehen.
Grüße
Reni
Bearbeitet von Reni am 03.01.2014 14:44

Exil
Hallo Reni
Dir auch ein frohes neues Jahr!!!!
Natürlich bin ich nicht enttäuscht, denn ich habe ja um eine ehrliche Meinung gebeten.
Ich werde mich bemühen deine Vorschläge mit einfließen zu lassen.
Hip Hop ist meine Leitkultur mit der ich aufgewachsen bin und so sind meine Beats auch dementsprechend angehaucht.
Aber ich muss auch sagen, dass ich elektronische und handgemachte Musik gleichermaßen höre.
Malen kann ich leider nicht, aber ich erstelle Animationsvideos. Die sind aber noch nicht so gut.
Mit der Message ist echt ein guter Gedanke über den ich auch schon oft nachgedacht habe.