Thema ansehen
 Thema drucken
Musik
Exil
Hallo ich bin neu hier und habe seit über 10 jahren Schizophrenie. Eine Freundin hat mir von diesen Foren erzählt und so habe ich mich mall angemeldet.
Ich bin Musiker und Dj und habe ein Homestudio. Deshalb suche ich andere Musiker, die sich in derselben Situation befinden zum Austausch und vielleicht für gemeinsame Projekte. Wäre schön, wenn sich jemand melden würde. Bis dann
Exil

Doro
Hallo Exil,

ich finde es toll, dass du trotz deiner Erkrankung Musik machen kannst. Mein Sohn ist ebenfalls seit 5 Jahren an Schizophrenie erkrankt. Vor seiner Erkrankung hat er gern Gitarre gespielt und auch manchmal mit einer Band zusammen geübt. Nach der Erkrankung jedoch hatte er Probleme mit der Konzentration und hat aus Frust seine E-Gitarre auseinandergenommen. Später hat er sich eine neue gekauft, aber die Freude an dem Spiel leider nicht wiedergefunden.

Herzliche Grüße Doro

Exil
Danke für dein Lob, Doro. Dein Sohn hat wahrscheinlich erkannt, das er nicht mehr dasselbe leisten kann wie vor seiner Erkrankung, daher der Frust. Ich würde ihm aus meiner Erfahrung raten, es trotzdem wieder zu versuchen und wenn es nicht mehr geht sich eine Pause zu gönnen. Bei mir ist es dasselbe gewesen und ich war und bin manchmal ganz schön fertig, wenn ich mich mit gesunden Musikern vergleiche. Aber niemals aufgeben heißt die Devise und Gitarre ist ein sehr schönes Instrument, finde ich.
Danke das du mir zurückgeschrieben hast. Habe mich echt gefreut.
Exil

Exil
Ich schreib Dir ne Nachricht.Smile

Springe ins Forum:

Werbung
cleverALLNET