Thema ansehen
 Thema drucken
Singlebörse
EinGast
Hallo!

Eine neue kostenlose Singlebörse für Menschen mit und ohne psychischer Störung ist unter www.mynewsweethea... erreichbar. Sie richtet sich an Singles aus Deutschland, Österreich und der Schweiz und macht einen ziemlich seriösen Eindruck.

Viele Grüsse

Andreas
Hallo Gast,

die Seite macht einen sehr guten Eindruck. Smile

Viele Grüße
Andreas
Wir Menschen werden geboren um Fehler zu machen.

Web
muuki
ich habe mir die Seite mal angesehen und war irgendwie nicht so ganz begeistert, mich hat die Aufmachung einfach nicht angesprochen aber ich glaube das es sicherlich auch Geschmackssache!

Zurzeit bin ich auf online Partnersuche auf Flirt1.net, hier konnte ich bereits nach kurzer Zeit viele nette und liebe Menschen kennen lernen die mir auch heute noch sehr am Herzen liegen! Ich denke das ist wohl das wichtigste das eine Singlebörse Menschen miteinander verbindet.

Welche Erfahrungen habt ihr denn mit Singlebörsen das würde mich auch mal interessieren?

Stardiver

Welche Erfahrungen habt ihr denn mit Singlebörsen das würde mich auch mal interessieren?

Ich bin alleinerziehender Vater einer Tochter mit Borderline und regelmäßigen Panikattacken. Wenn ich arbeiten bin, hab ich jemanden, der auf meine Kleine aufpasst, aber rausgehen und kennenlernen kann ich so eigentlich niemanden. Sie darf nicht alleingelassen werden.

Hab mich daher vor 2 Jahren bei verschiedenen Singlebörsen angemeldet. Geblieben bin ich bei Bildkontakte, weil ich da nen kostenlosen Chat hab, wo rund um die Uhr jemand online ist. So hab ich ein wenig Kontakt zur Außenwelt, auch wenn ich gerade mal nicht speziell mit einer Frau schreibe (abgesehen davon, dass ich es nicht verantworten könnte in der jetztigen Situation noch jemanden in das Leben meiner Tochter zu drängen)

Springe ins Forum:

Werbung
cleverALLNET