Thema ansehen
 Thema drucken
Fragebogen
helenchen
Liebe Leser dieses Forums,

ich bin Sozialpädagogin und mache derzeit eine Weiterbildung und muss im Zuge dessen eine Diplomarbeit verfassen. Meine Arbeit handelt vom unterschiedlichen Gesundheitsverhalten psychisch Kranker, speziell Menschen mit der Diagnose Schizophrenie und Menschen mit Bipolarer Störung.
Diesbezüglich hätte ich einen Fragebogen, der nicht lang ist und anonym auszufüllen wäre.
Den Fragebogen kann man mittlerweile online ausfüllen, zeitlich würde er 5-7 Minuten beanspruchen und es sind größtenteils Fragen, die durch anklicken zu beantworten sind.
Ich arbeite zwar mit psychisch Kranken Menschen zusammen, habe auch schon einige Fragebögen, aber um ein aussagekräftiges Ergebnis erzielen zu können benötige ich noch einige mehr! Ich wäre euch unendlich dankbar, wenn sich einige bereit erklären würden und mir den Fragebogen ausfüllen. Vor allem Menschen mit der Diagnose Schizophrenie sind schwerer zu erreichen.

Hier der Link zum Fragebogen:

http://bha-frageb...

Danke im Voraus!

Helene

helenchen
Sad

Habe leider noch nicht viel Resonanz auf meinen Beitrag bzw. meine Bitte erhalten. Vielleicht könnten sich doch noch ein paar dazu überwinden mir den Fragebogen auszufüllen, ist wirklich nicht lange und völlig unkompliziert.
Wäre wirklich sehr hilfreich für mich!

LG Helene

Julchen
Hallo helenchen
werde diesen Fragenbogen mal eben schnell machen
ist ja nicht lange =)
Liebe grüße Julchen
Smile

helenchen
Danke Julchen,

leider warst du die einzige, die ihn bis jetzt gemacht hat. Aber einer ist besser als gar keiner!

Danke auf jeden Fall!

helenchen
Bitte füllts mir noch ein paar aus! Wär super!

Julchen
Mach ich doch gerne,
wenn es einem Hilft...:-)
Smile

Springe ins Forum:

Werbung
cleverALLNET