Thema ansehen
 Thema drucken
Reise in die Psychiatrie - Schizophrenie-Die Geister die niemand rief
Andreas
YouTube Video

Dies ist der erste Teil der Film Dokumentation "Reise in die Psychiatrie - Schizophrenie - Die Geister die niemand rief".
Wir Menschen werden geboren um Fehler zu machen.

Web
Andreas
YouTube Video

Dies ist der zweite Teil der Forschungsreise in die Psychiatrie - "Schizophrenie - Die Geister die niemand rief".

Web
Andreas
YouTube Video

Dies ist der dritte und letzte Teil der Dokumentation Forschungsreise in die Psychiatrie - "Schizophrenie - Die Geister die niemand rief".

Web
Kopftelefon
Warum haben die Patienten in den Filmen alle die gleiche schizophrene Krankheit ?

Beide hören Stimmen im Gehirn, und fühlen sich dadurch natürlich verfolgt ?

Ist das nur Zufall ?

Gibt es mehrere Patienten, welche Stimmen im Gehirn hören, und sich dadurch verfolgt fühlen ?

Ich dachte, jede schizophrene Krankheit ist einzigartig ?

Ich kenne Schizophrene, welche z. B. Männchen an der Wand sehen, von denen sie bedroht werden,
oder z. B. Patienten, welche Ungeziefer im Essen sehen, oder Patienten, welche denken sie sind Frau Wehner,
oder Papstin, oder Patienten, welche sich von mir bedroht fühlen und zuschlagen.

Gruß,

Micky

Andreas
Hallo Micky,

die Sache mit dem Stimmenhören trifft nunmal auf die meisten Patienten mit einer Schizophrenie zu. Von daher ist genau dies für die Medien am interessantesten. Aber ich muss dir Recht geben, die Schizophrenie ist bei jedem Patienten anders ausgeprägt und sie ist sehr vielseitig was die Symptome angeht.

Viele Grüße
Andreas

Web
Springe ins Forum:

Werbung
cleverALLNET