Thema ansehen
 Thema drucken
Eine Frage.
regi459
Ich hab so lange im Internet gesucht.. nach Selbsthilfeguppen für Jugendliche über Psychosen in Berlin. Aber ich habe nichts gefunden. Kennt jemand eine? .. , 10 Jahre habe ich schon so ein Problem.. was sich aber jetzt so verschlimmert hat. Ich will es nicht haben, ich will es loswerden. Ich hab so lange dagegen angekämpft, aber dennoch ist immer ein Teil da.

Andreas
Hallo Regi,

am kommenden Samstag den 5.12.09 ab 14:00 Uhr findet in der Auguststr. 71 in Berlin Mitte, Nähe S-Bahnhof Oranienburger Str. die Selbsthilfegruppe der Berliner Organisation Psychiatrie-Erfahrener und Psychiatrie-Betroffener e.V. statt. In unserer Gruppe sind alle Altersklassen vertreten. Ich lade dich herzlich ein dir mal unsere Gruppe anzusehen. Wenn es dir zu viel wird oder wenn du dich unwohl fühlst kannst du auch gern früher gehen. Die Gruppe findet von 14:00 Uhr bis 15:30 Uhr statt. Wir sind eine offene Gruppe und jeder ist Willkommen. Wenn du dort erscheinst, werden wir uns definitiv dort treffen.

Solltest du kommenden Samstag keine Zeit haben, kannst du immer am ersten und dritten Samstag im Monat zur Gruppe kommen. Da findet sie statt. Immer von 14 Uhr bis 15:30 Uhr.

Viele Grüße
Andreas
Wir Menschen werden geboren um Fehler zu machen.

Web
regi459
Ahh, vielen Dank für die Information.
Ich würde dann kommen. Gibt es eine Internetseite, wo nochmal genaueres darüber beschrieben ist? Und es ist wirklich kostenlos?

Andreas
Hallo Regi,

die Gruppe ist garantiert kostenlos. Nähere Informationen findest du unter folgendem Link: http://www.bpe-on...e/bopp.htm

Ich bin der Verantwortliche für diese Gruppe und daher sehen wir uns auch garantiert Wink

Viele Grüße
Andreas

Web
regi459
Danke,

nur jetzt bin ich grad so unsicher. Wie viele Leute sind in dieser Gruppe und wie alt sind sie meistens? Ich hab so ein Gefühl, dass es dort keinen unter 18 gibt?

Andreas
Hallo Regi,

unter 18 Jahren ist bei uns nach meinem Kenntnisstand niemand. Aber wir haben auch jüngere TeilnehmerInnen. Wie ich schon schrieb, von der Altersklasse her ist bei uns alles vertreten. Von jung bis alt. Ich denke direkt eine Selbsthilfegruppe ausschließlich für junge Menschen wirst du wohl nicht finden, mir ist jedenfalls keine bekannt. Daher hab ich dich zu unserer eingeladen.

Viele Grüße
Andreas

Web
Springe ins Forum:

Werbung
cleverALLNET