Thema ansehen
 Thema drucken
Nabend
Escher
Hallo ich möchte mich mal vorstellen. Ich bin Christoph.
Bearbeitet von Escher am 23.05.2009 02:33

Andreas
Willkommen Christoph.

Ich wünsche dir eine gute Zeit auf diesem Portal.

Herzliche Grüße
Andreas
Wir Menschen werden geboren um Fehler zu machen.

Web
Escher
Viele Grüße an alle. Alles wird gut. Viele Grüße an Jana, der es hoffentlich gut geht. Andreas der sich soviel mühe gibt, mit der Seite. Und Johnny, der wissen soll, dass es unverzichtbar wichtig ist, dass immer jemand da ist der anders ist als "der graue Block". So wie es wichtig ist das immer jemand auch noch eine andere Meinung hat, als der Rest.

Zum Glück sind die Menschen so unterschiedlich. Wie wäre sonst das Leben unerträglich langweilig.

Christoph
Bearbeitet von Escher am 08.06.2009 18:47

Andreas
Hallo Christoph,

erst einmal vielen Dank für das Lob Smile

Bei deinen Ausführungen muss ich dir Recht geben. Wie langweilig das Leben wäre, wenn alle identisch wären Smile

In diesem Sinne auch dir alles Gute.

Viele Grüße
Andreas
Bearbeitet von Andreas am 09.06.2009 11:16
Wir Menschen werden geboren um Fehler zu machen.

Web
Nase im Wind
Escher schrieb:
Viele Grüße an alle. Alles wird gut. Viele Grüße an Jana, der es hoffentlich gut geht. Andreas der sich soviel mühe gibt, mit der Seite. Und Johnny, der wissen soll, dass es unverzichtbar wichtig ist, dass immer jemand da ist der anders ist als "der graue Block". So wie es wichtig ist das immer jemand auch noch eine andere Meinung hat, als der Rest.

Zum Glück sind die Menschen so unterschiedlich. Wie wäre sonst das Leben unerträglich langweilig.

Christoph

Hey, hier ist direkt was los. Ich danke dir Christoph für deine Worte. In einem anden Forum (hi, ein Kuschelforum) war ich fast ein Feind, und Störenfried.
Ich fasse mich kurz weil meine Konzentration im Moment schwindet.

Jonny
Ein Liebender Mensch ist ein Glücklicher Mensch

Escher
Leider habe ich gestern Mist gebaut, mir geht es gar nicht gut. Viele Grüße auch an Reinhard, habe mir die Futurama-Folgen auch angeschaut, danke nochmal.

Christoph

...naja ich kuschel eigentlich ganz gerne, dann vergess ich mal mein Gejammer und den ganzen Astro-System-Krams :-)
Bearbeitet von Escher am 10.06.2009 13:09

Escher
Natürlich kann ich nicht für andere sprechen. Oft habe ich mich gefragt, ob die Leute zur Zeit der Renaissance auch doppel- oder drei-Deutig gesprochen haben. Aber so wie ich mich wegen der Paranoia aus Gründen des Selbstschutzes ab und zu separieren muss, so bin ich auch oft nicht allein wegen der verdammten Paranoia. Ich habe keine Hallus. Aber ich denke viel an alle möglichen Menschen, denen ich bisher begegnet bin.

Auch diese Dinge haben ihre Vor- und Nachtteile. Ein Querschnittsgelähmter oder Blinder ist auch nicht krank. Ich lehne das ab. Fast schon ein "deutsches" Wort für mich:-)

viele Grüße, euer Chris
Bearbeitet von Escher am 17.06.2009 22:56
Alles wird gut

Escher
Grüße an Jana, Jonny, Andreas und Jochen, der Ausflug war gut. Viele Grüße an den Tänzer und Sänger dem keine Wortkombination gerecht werden würde. Deshalb musste ich mir diese eben "ausborgen". Ich habe mehr denn jeh das Gefühl, dass er irgendwo ist.
Bearbeitet von Escher am 09.07.2009 18:19
Alles wird gut

Springe ins Forum:

Werbung
cleverALLNET